+43 676 772 42 47 office@dancelab.at

WETTBEWERBE & AUSZEICHNUNGEN

DANCE.LAB möchte nicht nur ein ausgezeichnetes Tanzprogramm für alle Levels anbieten, sondern Kindern und Jugendlichen mittels eines vertiefenden Wettbewerbsprogramms, dem CONTEST.LAB, die Möglichkeit geben, ihr Tanzlevel zu steigern, um an Meisterschaften und Shows teilzunehmen. Hierdurch werden einerseits die Professionalisierung des Sports und andererseits auch die Teamfähigkeit und das Bestreben, Ziele gemeinsam zu verwirklichen, gefördert.

Der Unterricht findet hier mehrmals die Woche statt und vor allem eine intensive Ballettausbildung ist ein wichtiger Bestandteil. Trotz des professionellen Trainings soll natürlich der Spaßfaktor jedoch keinesfalls verloren gehen und die tollen Wettbewerbserfolge unserer LehrerInnen in den vergangenen Jahren zeigen, wie gut jeder Einzelne von ihnen Spaß, Disziplin und Kreativität miteinander verbinden kann.

AUSZEICHNUNGEN

Petra und Miriam gewannen für ihre Choreografien in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise und Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Tanzmeisterschaften. Egal ob Solo, Gruppe oder Formation, Kinder oder Senioren – die beiden konnten schon in vielen Disziplinen ihre choreografischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Einer der größten Erfolge für Petra waren die Teilnahme bei der Galanacht in Poreč bei den ESDU World Finals 2016 und 2017 und die Verleihung von „Best Choreography“ für ihre Nummer „Our Stories of Mourning“. Diese beschäftigt sich mit dem Thema Krebs und wie man auch als Angehöriger damit umgeht. Aufgrund des passenden Themas wurde der Tanz zum “Dancer against Cancer Ball” in Baden eingeladen.

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Wettbewerbe mit den beiden hier im DANCE.LAB!