+43 676 772 42 47 office@dancelab.at

Am Samstag, 19.10.2019, finden die österreichischen Gruppenstaatsmeisterschaften in rhythmischer Gymnastik im Sportzentrum St. Pölten statt. Die Tänzerinnen und Tänzer des DANCE.LAB werden dort das Publikum in der Pause mit einem schwungvollen “I Am From Austria”-Medley bei Laune halten und ihre gefühlvolle Nummer “Horizon” präsentieren. Vorbeikommen und Anfeuern zahlt sich also auf jeden Fall aus!

Alle, die das großartige, ur-Wiener Lustspiel “3 1/2 Diven – oida!” im September verpasst haben, haben jetzt nochmal die Chance, das nachzuholen: und zwar am Sonntag, 17.11.2019, um 18:00 Uhr im Wiener Metropol. Pssst Geheimtipp: unsere LehrerInnen Petra und Patrick sind in zwei Hauptrollen zu bewundern! Hier noch schnell Tickets sichern!

Dieses Jahr findet am Samstag, 23.11.2019, bereits zum 4.Mal der Dancer Against Cancer Charity-Ball im Casino Baden statt. Eine Gruppe aus dem DANCE.LAB wurde dabei eingeladen, die preisgekrönte Tanznummer “Hair” im Rahmen der Mitternachtseinlage zu präsentieren. Eine rauschende Ballnacht ist garantiert!