+43 676 772 42 47 office@dancelab.at

Der erste Auftritt des DANCE.LAB!

Am letzten Wochenende war es endlich soweit: die Tänzerinnen und Tänzer des DANCE.LAB hatten ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Team! Und zwar als Show-Einlage bei den österreichischen Gruppenmeisterschaften in rhythmischer Sportgymnastik, die im Sportzentrum St.Pölten abgehalten wurden.

Kurz vor der Siegerehrung hieß es für die Athletinnen und ihre Zuschauer no chmal durchatmen, zurücklehnen und genießen: das DANCE.LAB unterhielt das Publikum mit einem fetzigen Medley der bekanntesten Lieder aus “I Am From Austria” und präsentierte außerdem die preisgekrönte Contemporary-Nummer “Horizon”.

Der Höhepunkt des Tages war jedoch ohne Frage der Flashmob gegen Ende des Turniers. Hunderte Gymnastinnen tanzten gemeinsam mit dem Organisationsteam und selbstverständlich unseren Tänzerinnen und Tänzern den bereits wohlbekannten DANCE.LAB-Flashmob zu “Come Alive”. Gänsehaut-Alarm!!

Der erste gemeinsame Auftritt des DANCE.LAB war ein voller Erfolg und hat vor allem wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf viele weitere solcher Erlebnisse mit euch zusammen. Und bis dahin nicht vergessen: tanz dich frei!