+43 676 772 42 47 office@dancelab.at

Am letzten November-Wochenende fand bereits zum 4.Mal der Dancer Against Cancer Ball im Casino Baden zu Gunsten der niederösterreichischen Krebshilfe statt. Das DANCE.LAB wurde hierbei eingeladen, eine schwungvolle Tanznummer im Rahmen der Eröffnungsshow zu präsentieren. Unsere Tänzerinnen und Tänzer unterhielten das Publikum mit der mitreißenden und mehrfach ausgezeichneten Musical-Nummer “Hair” und trugen damit zu einer gelungenen Balleröffnung bei.

Anschließend wurden selbstverständlich auch die Tanzfläche, die Ball-Disco und die eigens eingerichtete Fotobox vom DANCE.LAB unsicher gemacht. Alles in allem eine rauschende Ballnacht! Eine kleine Fotogalerie, sowie ein Video des Auftritts finden sich untenstehend.

Wir danken Dancer Against Cancer und Yvonne Rueff für die Einladung und freuen uns, auch in Zukunft weiterhin dieses tolle Projekt für den guten Zweck unterstützen zu dürfen.

Video von “Hair” bei der Eröffnungsshow