Am vergangenen Wochenende (08.02.2020) hat ein Teil unseres CONTEST.LAB am Fest Info Dance Wettbewerb in der Pyramide Vösendorf teilgenommen. Mit 21 Beiträgen ging unsere Tanzschule an den Start. Der ereignisreiche Tag wurde von viel Spannung, aber vor allem Spaß begleitet. Umso mehr freuen wir uns, dieses Wochenende erfolgreich beendet zu haben. Von unseren Beiträgen konnten sich 11 Tänze einen Platz unter den Top 3 ergattern. Der Wettbewerb war eine gute Vorbereitung für die noch vor uns liegende Wettbewerbssaison. Voller Freude blicken wir nun auf die Qualifikation der ESDU Anfang April in Slowenien .

Ein großer Dank gilt vor allem unseren tatkräftigen Helferleins und Eltern, ohne die dieses Wochenende nur halb so lustig gewesen wäre. Wir freuen uns auf zahlreiche Wettbewerbe mit euch!

DANCE.LAB Platzierungen im Detail:

4 x 1. Platz
3 x 2. Platz
4 x 3. Platz