Letztes Wochenende (28.02.-01.03.) fand im Multiversum Schwechat die Qualifikation der Worldfinals in Porec statt. Auch das DANCE.LAB war an diesem Wettbewerb mit zwei Beiträgen vertreten. Unsere liebe Alina Sikabonyi ertanzte sich unter starker Konkurrenz in der Kategorie Open Solo Seniors den vierten Platz und wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Worldfinals qualifiziert hat.
Sebastian Hofbauer trat mit seiner eigenen Choreografie in der Kategorie Lyrical Solo Seniors an. Unter vielen weiblichen Teilnehmerinnen erreichte er am Ende den 1. Platz und hat sich ebenfalls ein Startticket für die Finals ergattert.
Doch nicht nur die Zwei glänzten am Wochenende. Anja Radics sprang kurzerhand in einer Production Nummer für unsere lieben Kollegen von Indeed Unique ein. Sophie Kriegl und Lisa Birkner tanzten eine wundervolle Lyrical-Choreografie von Hannah Daxböck und wir gratulieren der Ultra Dance Company zu ihren hervorragenden zwei ersten Plätzen in der Disziplin Contemporary. Zu guter Letzt wurde unser Hip Hop Lehrer, Thomas Leopold, von der Jury zum Best Male Talent des Wettbewerbs gekürt. BRAVO!
Das DANCE.LAB ist stolz auf alle TeilnehmerInnen und freut sich auf die kommende Qualifikation in Slowenien von 3.-5.4.2020, wo die restlichen Tanznummer an den Start gehen werden. Bis dahin wird weiter fleißig trainiert und geputzt.