+43 676 772 42 47 office@dancelab.at

Wir präsentieren LAB.CAST, den funkyfreshen Podcast rund um das Thema Tanz, das DANCE.LAB und unseren Kampf um gestreckte Füße.

Mit viel Charme und persönlichem Touch plaudert Petra mit ihren Gästen über aktuelle Themen und was sie gerade beschäftigt, die Liebe zur Kunst und alles, was ihr sonst noch auf der Seele brennt. 

So einfach bekommst du Podcast-Episoden auf dein Smartphone:

In ein paar Tagen sollte der Podcast auch über die gewohnten Anbieter (iTunes Store, Spotify, Deezer…) erhältlich sein. Falls du den Podcast bereits jetzt abonnieren möchtest, öffne die Podcast App deiner Wahl und füge die URL‑Adresse des LAB.CAST Podcast-Feeds hinzu: https://feeds.buzzsprout.com/1040188.rss

Anregungen und Wünsche?

Falls ihr Fragen oder Wünsche habt oder es Dinge gibt, über die ihr gerne mehr erfahren wollt, dann schreibt uns einen Kommentar und wir werden in einer der nächsten Episoden darauf eingehen. Hear you online!