+43 676 772 42 47 office@dancelab.at

Nach der jetzigen, quasi unfreiwilligen Tanz-Pause freuen wir uns umso mehr darauf, mit dir durch den Sommer zu tanzen. Im Rahmen unseres SUMMER.LABs bieten wir wie auch schon letztes Jahr den ganzen August über tolle mehrtägige Workshops in den unterschiedlichsten Sparten des Tanzes an. Von Kursen für unsere kleinsten Minis bis hin zu Klassen für erwachsene und jung-gebliebene TänzerInnen ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Neu im Sommer: das MUSICAL.LAB
In der letzten August-Woche wollen wir erstmals Tanz, Gesang und Musik verbinden – und zwar im Rahmen des MUSICAL.LABs! Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren erarbeiten eine Woche lang gemeinsam mit unserem Team Stücke, bei denen nicht nur getanzt, sondern auch gesungen wird. Sei auch du dabei und tanz & sing mit uns!

Anmeldung – ab sofort!
Wer im Sommersemester einen Kurs im DANCE.LAB gebucht hat und sich bis inkl. 19.06.2020 für ein Sommer-Workshop anmeldet, erhält einen einmaligen “Corona-Rabatt” von € 10,-. Außerdem lohnt es sich für die Viel-TänzerInnen unter euch selbstverständlich auch wieder besonders, und zwar mit einem weiteren Rabatt von € 5,- bei der Buchung von 3 Workshops. Also keine Zeit verlieren und am besten gleich für unser SUMMER.LAB 2020 anmelden unter office@dancelab.at!