+43 676 772 42 47 office@dancelab.at

In unserer vierten SUMMER.LAB Woche stand das heiß herbeigesehnte MUSICAL.LAB auf dem Programm. Von 10-15 Uhr wurde jeden Tag nicht nur getanzt, sondern auch gesungen und Schauspiel geübt. Es hieß: Konzentration und volle Kraft voraus – denn es waren nur 5 Tage Zeit, um alle Nummern für die Abschluss-Show einzustudieren.

Freitag Nachmittag war es dann so weit: vor Familien und FreundInnen – Corona-konform mit Maske im Zuschauerbereich! – wurden in rund 20 Minuten einige der bekanntesten Musical-Hits aus Grease, Newsies und Moana präsentiert und mit peppigen Schauspiel-Szenen untermalt. Das Publikum war begeistert und lobte unsere MUSICAL.LAB-DarstellerInnen mit tosendem Applaus.

Hast du nun auch Lust auf Tanz und Gesang im MUSICAL.LAB bekommen? Dann komm’ bei unserem Semesterkurs vorbei: ab 21.09. immer montags von 17:00 bis 18:15 Uhr für große und kleine Musicalfans ab 9 Jahren. Wir freuen uns auf dich!

Stundenplan 2020