+43 676 772 42 47 office@dancelab.at

Wir sind zuversichtlich, dass wir in den Sommermonaten wieder Tanzunterricht im Studio abhalten können, und zwar wie gewohnt im Rahmen unseres beliebten SUMMER.LABs. Derzeit wollen wir noch nicht zu viel verraten, aber so viel sei gesagt: es wird wieder für alle Altersklassen, Levels und Tanzstile etwas dabei sein!
Fix am Plan ist jedenfalls schon unser MUSICAL.LAB für tanz- und musikbegeisterte Kinder und Jugendliche von 8 bis 14 Jahren. Unser Sommer Musical Camp wird von 23.-27.08.2021, jeweils von 10-15 Uhr stattfinden (180€ für die ganze Woche). Wer sich bis zum 25.04.2021 für das MUSICAL.LAB anmeldet, bekommt einen Frühbucherrabatt von 15€ – also am besten keine Zeit verlieren und gleich per eMail anmelden.
Neu dabei haben wir heuer auch erstmalig die Dancing Days im Juli, bei denen unsere großartigen LehrerInnen in einzelnen Tanzstunden so richtig Gas geben werden. Jeden Tag ein anderer Tanzstil: Ballett, Musical, Contemporary, Jazz und und und!
Weitere Infos und der genaue Stundenplan für das gesamte SUMMER.LAB im Juli und August folgen in den nächsten Wochen. Wir können es kaum erwarten, mit euch durch den Sommer zu tanzen – stay tuned!