+43 676 772 42 47 office@dancelab.at

Vom 30.08.-03.09. fand heuer zum zweiten Mal unser Trainingslager in Klagenfurt am Wörthersee statt. Ballett, Jazz, Contemporary, Musical, Neoclassical Choreography und Bootcamp & Stretching stand für unsere 27 TänzerInnen am Programm. Vielen Dank an Dance Industry, dass wir eure schönen Räume dafür mieten konnten!

Neben den zahlreichen Tanzeinheiten kam auch die Freizeit nicht zu kurz. Zuerst stand der Wetterbericht unter keinen guten Stern, doch der Regen lies zum Glück auf sich warten und so konnten alle TänzerInnen, LehrerInnen und BetreuerInnen schwimmen oder Boot fahren gehen. Ein weiteres Highlight war unsere gemeinsame “Movie Night”, wo ein Tanzfilm natürlich nicht fehlen durfte.

Am 30.08. war das DANCE.LAB Teil der Charity Veranstaltung “Sea Glam” von Beatrice Körmer und performte zu ihrem Sommerhit “Feels like Summer”. Wir bedanken uns für diese tolle Veranstaltung.

Wie auch letztes Jahr war es eine großartige Woche voller Tanz, Miteinander und Sommer-Sonnenschein! Wir bedanken uns bei allen TänzerInnen fürs Mitfahren. Für nächstes Jahr ist schon reserviert ;).

Special Shotout an unsere DANCE.LAB LehrerInnen und ihren tollen Tanzklassen, ihren nie endenden Ideen und Energie.

Last but not least, vielen Dank auch an Astrid und Panja für die ständige Unterstützung, Essen holen, Gemüse schneiden, und und und !!! #bestesteam