+43 676 772 42 47 office@dancelab.at

Ja, auch das DANCE.LAB darf nach dem Lockdown wieder aufsperren. Juhuuu! Für das gemeinsame Tanzen im Studio gibt es seitens der Bundesregierung einige Vorschriften und Regelungen. Wir fassen euch hier kurz alle Infos zusammen, die ab kommendem Montag, 13.12.2021, bei uns im Studio gelten: 

  • Zutritt nur mit gültigem 2G-Nachweis (geimpft oder genesen) für alle ab 15 Jahren (dies gilt sowohl für TänzerInnen als auch für alle Eltern)
  • Kinder von 6-15 Jahren können ihren Ninja-Pass als 2G-Nachweis herzeigen
  • Kinder unter 6 Jahren haben keinen Nachweis zu erbringen
  • Maskenpflicht im gesamten DANCE.LAB und auch im Stiegenhaus (außer beim Tanzen selbst)

 Wir wollen an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass natürlich auch unsere LehrerInnen den 2G-Nachweis erfüllen UND zusätzlich 1-2 pro Woche PCR-getestet sind. Damit wollen wir ein sicheres und gesundes Umfeld für alle schaffen.   Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und das gemeinsame Tanzen im DANCE.LAB! Die Weihnachtsplaylist ist schon fertiggestellt!