+43 676 772 42 47 office@dancelab.at

Nach einer 2.5-jährigen Pause konnte am Samstag, 03.September 2022, beim Dancer Against Cancer Charity Ball in der Wiener Hofburg endlich wieder eine rauschende Ballnacht gefeiert werden. Die Veranstaltung fand wie auch bereits in den letzen Jahren zu Gunsten der Österreichischen Krebshilfe statt. 

Das DANCE.LAB unterstützte den guten Zweck dieses Mal mit zwei vielfach prämierten Nummern aus unserer vorangegangenen Wettbewerbssaison: ‚Imagine‘ (Choreografie: Petra Böhm) und ‚I Will Dance!‘ (Choreografie: Sebastian Hofbauer / Michelle Hoffmann / Miriam Lechlech). 

Ein großes Dankeschön an die Veranstalterin, Yvonne Rueff, sowie ihr gesamtes Dancer Against Cancer Team für die Organisation dieses tollen und wichtigen Events. Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und waren wie immer sowohl auf der Bühne als auch während des verbleibenden Ballabends gerne mit dabei!

Fotos: © Andreas Tischler und Richard Mayer, Dancer Against Cancer Ball (Quelle: https://de-de.facebook.com/Dancer.against.Cancer)